Monday, January 25, 2010

Jahreshauptversammlung 2009


Am vergangenen Samstag (23.01.2010) fand die 2.Jahreshauptversammlung des Rallye-Funk statt.
Der Vorstand gab zunächst einen Rückblick über die Einsätze in 2009 und bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit.
Desweiteren stand die komplette Neuwahl des Vorstands an. Armin Weiß wurde zum ersten , Karlheinz-Baier zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Kassierer wurde Angelow Blow, Schriftführer Titus Weiß. Als Beisitzer wurden Jörg Diesner, Franz Kleser und Burkhard Hofheinz gewählt. Desweiteren wählte die Jahreshauptversammlung Werner Schwedes und Michael Sachs zu Kassenprüfern.
Der neue Vorstand gab den Anwesenden außerdem eine Ausschau auf die in 2010 anstehenden Veranstaltungen. Die größten werden wohl das 24h-Rennen, die Rallye Deutschland und die Rallye-Wartburg sein.
Außerdem wurden die aktivsten Mitglieder in 2009 gewählt. Eberhard Klingelhöfer war das aktivste Mitglied. Den zweiten Platz teilten sich Karlheinz-Baier und Tim Klein, während Werner Schwedes und Titus Weiß sich auf dem dritten Platz wiederfanden.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home